menu close menu

Dorfkirche Rethwisch im neuen, digitalen Kleid

Die Kirche in Rethwisch hat sich für 2017 ein Ziel gesteckt, mit dem sie ihre Weltoffenheit beweist: Ein neuer Internetauftritt! Über digitale Medien sollen sich Gläubige und Interessierte nun noch besser über die Dorfkirche aus dem 14. Jahrhundert informieren können. Diese schöne Internetpräsenz hat die Gemeinde der Firma Werbekracher Deutschland GmbH aus Hamburg zu verdanken. Eine Internetseite, die Moderne und Tradition miteinander verbindet.

Hier erfahren Sie alles über die Kirchengemeinde, aktuelle Gottesdienste und sonstige Kirchentermine im Jahr. Neuigkeiten, die die Gemeinde betreffen, werden hier für Sie auf einen Blick zusammengefasst. Lernen Sie unsere Dorfkirche Rethwisch von ihrer neuen und dennoch vertrauten Seite kennen >> Rethwisch

1. Juli 2017 | Neuigkeiten
Schlagwörter: , , ,